Ihre Begleitung, in Friesland und umzu. Wir bieten Ihnen persönlichen Service und individuelle Beratung.
Ihre Begleitung, in Frieslandund umzu. Wir bieten Ihnen persönlichen Service undindividuelle Beratung. 

Wir über uns

Lebenswege, damit habe ich mein Engagement für meine Mitmenschen auf eine feste und breitere Basis gestellt. Über Jahre habe ich mich um behinderte oder alte Menschen in meinem Umfeld gekümmert. Daneben habe ich mich ehrenamtlich engagiert, u.a. als Jugendschöffin, Betreuerin, Jugendtrainerin und im Umfeld der regionalen Schulen.

 

Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Daniela Rudolph. Ich bin Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Deshalb ist mir der Umgang mit Versicherungen, Krankenkassen, Behörden, Gerichten und Menschen aufgrund meiner Berufserfahrung von über 30 Jahren vertraut. Durch die von mir betreuten Personen sind mir ebenfalls die Sorgen und Probleme von Menschen mit Handycap und Lösungswege bekannt.

 

Das Team Lebenswege: Ohne das geht es nicht! Es  besteht aus fest angestellten Fachpersonal mit verschiedensten Qualifkationen. Durch die persönliche Auswahl des Personals, das Firmenkonzept und das Miteinander ist ein engagiertes Team entstanden, das für seine Klienten und Klientinnen da ist, persönlich und verantwortlich. Es wird nicht weggeschaut, bei Problemen wird gehandelt. 

Gezielte Schulungen, fachliche Fortbildung und das Qualitätsmanagement sorgen für gleichbleibend hohe Qualifikation.

 

Das Ziel von Lebenswege: Wir wollen unsere Klienten und Klientinnen unterstützen, genau dann, wenn wir gebraucht werden. Klienten und Klientinnen sollen selbstbestimmt und sicher in die Zukunft schauen können.

 

Unser Leitsatz: Zuverlässigkeit, Qualität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit - bei allen Aufgaben.

 

Geht nicht, das gibt es fast nicht: Bestimmte Aufgaben und Situationen erfordern die Unterstützung durch Dritte, z. B. Pflegedienst, Anwalt, Notar oder Handwerker. Hier arbeiten wir gerne nach Wunsch der Klienten und Klientinnen oder mit uns bekannten Partnern zusammen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebenswege